Mehr zum SpielCrash Bandicoot N.Sane Trilogy:

News zu Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

News Datum
PS4
Approved: Naughty Dog beeindruckt von Crash-Remaster
Lange hat man es für kaum möglich gehalten, doch langsam, aber sicher, befinden wir uns auf der Z...
2
02.06.2017 
PS4
Crash Bandicoot N.Sane Trilogy kommt mit drei speraten Trophäen-Listen
In knapp einem Monat hüpft endlich wieder Crash in einer frischen Form auf der PS4 durch seine er...
1
29.05.2017 
PS4
Crash Bandicoot N.Sane Trilogy: IGN zeigt das Double Header Level
In bereits wenigen Wochen dreht und springt sich die Beutelratte Crash endlich wieder über die Ma...
0
26.05.2017 
PS4
Die Bosse der Crash-Trilogie geben sich im Trailer die Ehre
Im nächsten Monat ist es bereits so weit und die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy lädt dazu ein, m...
0
20.05.2017 
PS4
Key Artwork zu Crash Bandicoot N.Sane Trilogy enthüllt
Nächsten Monat erscheint bereits die mit Spannung erwartete Neuauflage der ersten drei Klassiker ...
1
15.05.2017 
Multi
Gerücht: Ist Crash Bandicoot N. Sane Trilogy nur zeitexklusiv für PlayStation 4?
Der gute, alte Beuteldachs Crash Bandicoot gibt sich schon bald die Ehre und spinnt wieder auf de...
44
11.05.2017 
PS4
Crash Bandicoot kriegt eine neue Animation spendiert
Am 30. Juni können Fans nostalgischer Platformer-Zeiten wieder in die Abenteuer von Crash Bandico...
5
05.05.2017 
PS4
Crash Bandicoot zeigt sich im „Sewer or Later”-Level
Es dauert nicht mehr lange, ehe man mit Crash Bandicoot N.Sane Trilogy am 30. Juni wieder in die ...
0
03.05.2017 
PS4
Flussaufwärts im Video zu Crash Bandicoot N.Sane Trilogy
Auf der PlayStation Experience hatten wir die Chance, uns drei Level aus Crash Bandicoo...
0
18.04.2017 
PS4
Gameplay zeigt ein Level aus der Crash Bandicoot N.Sane Trilogy
Schon bereits am 30. Juni dürfen PS4-Spieler endlich wieder mit dem beliebten Nasenbeutler Crash ...
0
13.03.2017 
PS4
Crash Bandicoot N.Sane Trilogy dreht sich am 30. Juni auf die PS4
Crash Bandicoot kehrt mit der N.Sane Trilogy früher zurück als wahrscheinlich manche gedacht habe...
1
16.02.2017 
PS4
Crash Bandicoot N.Sane Trilogy: Der Termin wird heute enthüllt
Lange Zeit haben die Fans darauf gehofft, und auf der E3 im Juni des letzten Jahres wurde es endl...
3
16.02.2017 
PS4
Island Hopping: Crash Bandicoot-Remaster zeigt sich im vierminütigen Gameplay
Die Crash Bandicoot-Serie hatte es in den vergangenen Jahren wahrlich nicht einfach. Nach dem man...
0
11.12.2016 
Multi
Comeback-Trailer zur Crash Bandicoot N.Sane Trilogy zeigt erstmals Gameplay-Szenen
Bereits auf der E3 in diesem Jahr kündigte Sony an, einen der beliebtesten Jump n‘ Run-Helden der...
3
03.12.2016 
PS4
Wurde der Erscheinungstermin von Crash Bandicoot Trilogy enthüllt?
Auf der diesjährigen E3 hat Sony etwas enthüllt, das viele Fans seit langem gehofft haben: Crash ...
5
13.10.2016 
PS4
Crash Bandicoot Remaster entsteht bei Vicarious Visions
Wer Uncharted 4 gespielt hat wird wissen, dass die Entwickler von Naughty Dog ihre früh...
10
16.06.2016 
PS4
Crash Bandicoot erlebt seine ersten drei Abenteuer als Remaster
Zwar wurden die Hoffnungen der Crash Bandicoot-Fans auf einen neuen Teil nicht ganz erfüllt aber ...
7
14.06.2016