Mehr zum SpielMarvel vs. Capcom: Infinite:

Marvel vs. Capcom: Infinite

  • Konsole:
    PlayStation 4
  • Publisher:
    Capcom
  • Genre:
    Beat'em'Up
  • Termin:
    19.09.2017
  • USK:
    nicht geprüft
  • Multiplayer:
    Ja
  • Online:
    Ja

Fazit und Wertung

Eigentlich möchten wir „Marvel vs. Capcom: Infinite” mögen. Aber was abgeliefert wurde braucht noch einiges an Zeit zum reifen. An den Moves der Charaktere wird sich nichts mehr ändern, aber hoffentlich bringen die DLC-Kämpfer ein wenig Frische mit ins Spiel. Zudem benötigt das Balancing noch sehr viel Arbeit, wodurch sich der Titel derzeit eher an Casuals richtet als an die Profis. Das wird durch den vorhandenen Story-Modus unterstrichen, der sich klar an Einsteiger und Fans richtet, aber auch dieser kann zu keiner Sekunde überzeugen. Im jetzigen Zustand bleibt das Prügelspiel weit hinter den Erwartungen zurück.
6/10

Das sagen unsere Leser: