Mehr zum SpielDriveClub:

News zu DriveClub

News Datum
PS4
DriveClub: Keine Anzeichen auf baldige Veröffentlichung der PS Plus-Version
Der PlayStation 4-exklusive Titel DriveClub hätte Sonys Antwort auf den noch spärlich besetzten R...
2
21.10.2014 
Multi
Das Store-Update am 8. Oktober
Spätestens ab diesem Mittwoch wird der Spieleherbst eingeläutet. Den Anfang machen die neuen Play...
1
08.10.2014 
PS4
Fehlstart: DriveClub mit Server-Problemen & PS+-Version verschiebt sich
Seit heute ist DriveClub in Europa erhältlich und schon streiken die Server. Viele Spieler beschw...
5
08.10.2014 
PS4
DriveClub-Trailer gibt das Motto vor: Just Drive!
Unglaublich, aber wahr: in sechs Tagen ist es so weit. Dann können wir nach knapp einem Jahr des ...
0
02.10.2014 
Multi
PlayStation Plus im Oktober
Wir haben zwar schon Oktober, trotzdem folgt das PlayStation Plus-Update erst nächste Woche. Jedo...
3
01.10.2014 
PS4
Diese Lenkräder werden von DriveClub unterstützt
Die Veröffentlichung von DriveClub rückt immer näher. Bereits am 08. Oktober dürfen Spieler die v...
0
01.10.2014 
PS4
DriveClub: Special-Edition exklusiv bei Amazon verfügbar
In weniger als zwei Wochen ist es endlich soweit, denn dann erscheint DriveClub. Das Rennspiel au...
0
26.09.2014 
PS4
DriveClub: Alle Fahrzeuge enthüllt
Paul Rustchynsky, der verantwortliche Game Director vom PlayStation 4 exklusiven Rennspiel DriveC...
0
19.09.2014 
PS4
DriveClub: schnelle Videos und schicke Shirts
Ein Blick auf den Kalender verrät uns: es sind nur noch 20 Tage, bis wir die Straßen von DriveClu...
0
18.09.2014 
PS4
DriveClub: Infos zum Season Pass und den DLCs veröffentlicht
Spieler auf der PlayStation 4 warten seit Need for Speed: Rivals auf Nachschub im Rennspiel-Genre...
3
11.09.2014 
Multi
Aktuelle Vorbesteller-Highlights: DRIVECLUB, Borderlands: The Pre-Squel & mehr
Wie auch bei Nintendo-Online, wollen wir heute einige der Vorbesteller-Highlights für die PlaySta...
0
21.08.2014 
PS4
DriveClub: Messt euch mit euren Club-Rivalen
In knapp zwei Monaten können Fans in Sonys neuem Renntitel DRIVECLUB Rekorde brechen. Bereits kür...
0
12.08.2014 
PS4
DriveClub: Inhalte der Spezial-Edition angekündigt
In knapp zwei Monaten können sich Fans von Rennspielen auf den neuen Titel DRIVECLUB freuen. Neb...
4
11.08.2014 
PS4
DriveClub: Neue Infos zu den Strecken
Viele hätten sich DriveClub zum Launch der PlayStation 4 gewünscht, doch dadraus wurde bekanntlic...
1
16.07.2014 
PS4
DriveClub: Die Vorteile des Clubs erläutert
DriveClub wurde als Rennspiel mit Social Features angekündigt. Anstatt nur Jeder gegen Jeden zu f...
0
11.07.2014 
PS4
DriveClub: Im Regen fährt es sich schöner
Dass DriveClub bereits einige Verschiebungen hinter sich hat, ist allgemein bekannt. Dass die län...
7
10.07.2014 
PS4
DRIVECLUB: PS4-Bundle zum Rennspiel angekündigt
Seit knapp 8 Monaten ist diePlayStation 4 nun auf dem Markt und kann sich seit jeher anwachsender...
0
08.07.2014 
PS4
DriveClub: So groß ist der Umfang der Vollversion und der PlayStation Plus Edition
Über mangelnde Vorfreude kann Sony sich beiDRIVECLUB nicht beschweren. Die Veröffentlichung für d...
0
10.05.2014 
Multi
DriveClub: Weitere Informationen zu PlayStation Plus-Aktionen
Es gibt wieder neue Informationen zum Rennspiel DriveClub. Das Spiel sollte bereits zum Erscheine...
7
03.05.2014 
PS4
DriveClub bekommt endlich einen Termin!
Die bisherige Geschichte von DriveClub als "kompliziert" zu bezeichnen wäre noch milde ausgedrück...
2
29.04.2014