Mehr zum SpielMetal Gear Solid V: The Phantom...:

News zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

News Datum
Multi
MGSV nähert sich der Ankündigung eines Termins
Eigentlich ist es immer nur nervig, wenn angekündigt wird, dass bald eine Ankündigung stattfinden...
3
22.01.2015 
Multi
Metal Gear-Reihe verkauft sich weltweit über 40 Millionen Mal
Bevor dieses Jahr mit The Phantom Pain der fünfte Teil der Metal Gear-Reihe erscheinen wird, konn...
0
03.01.2015 
Multi
Metal Gear Online: Trailer zeigt Gameplay des Multiplayer-Modus
Wie zuvor schon angekündigt, wurde nun während den Game Awards ein Trailer zu Metal Gear Online g...
0
06.12.2014 
Multi
Metal Gear Online wird während der Game Awards vorgestellt
Zusammen mit Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots wurde auch eine Online-Komponente mit dem N...
0
27.11.2014 
PS4
Weitere Trailer und Gameplay-Material zu Metal Gear Solid V veröffentlicht
Heute wurden zwei weitere Trailer, sowie frisches Gameplay Material zu Metal Gear Solid V: The P...
0
26.09.2014 
Multi
Der Hund ist auch bei MGS V der beste Freund des Menschen
Vor wenigen Tagen berichteten wir schon über die neuesten Trailer zu Metal Gear Solid V: The Phan...
2
21.09.2014 
Multi
Metal Gear Collection 2014 stellt sich als Kleiderkollektion heraus
Letzte Woche sorgte Hideo Kojima für aufsehen, nachdem er ein Bild veröffentlicht hat, in dem der...
15
18.09.2014 
Multi
Die doppelte Ladung Metal Gear Solid V im Video
Seit März gibt es bereits den ersten Vorgeschmack auf Metal Gear Solid V: The Phantom Pain z...
0
18.09.2014 
Multi
MGSV: The Phantom Pain: Teaser zum TGS-Auftritt veröffentlicht
Mittlerweile ist es schon normal, dass Kojima in seinem Livecast Kojima Station neue Gameplay-Tra...
0
11.09.2014 
PS4
Weitere Metal Gear Collection auf der Tokyo Game Show 2014?
Hideo Kojima, seines Zeichens Spieleentwickler und Vize-Präsident von Konami, sorgte heute mit ei...
4
11.09.2014 
Multi
MGS V: gamescom-Gameplay nun in voller Länge
Spätestens im nächsten Jahr werden einige Spiele erscheinen, die die PlayStation 4 auf technische...
0
24.08.2014 
Multi
Die Box kehrt in MGS V: The Phantom Pain zurück
Eines der ikonischsten Items der Videospielgeschichte hat nun ein weiteres Gameplayvideo für sein...
0
14.08.2014 
Multi
Metal Gear Solid V: Weitere Details zur gamescom Preview-Show
Vor wenigen Tagen gab Konami bekannt, dass sie im Rahmen der gamescom eine Metal Gear Solid V Pre...
1
05.08.2014 
Multi
Metal Gear Solid V: Konami lädt ein zur gamescom-Previewshow
Es dauert nicht mehr lange, dann gastiert die Videospielindustrie in Köln und feiert fünf Tage la...
2
01.08.2014 
Multi
Phantom Pains E3-Präsentation zeigt 30 Minuten Gameplay
Wie wir gestern schon berichteten, wurde heute in dem Videocast Kojima Station die E3-Präsentatio...
0
19.06.2014 
Multi
Kojima zeigt morgen die E3-Präsentation zu MGS V
Hideo Kojima gab über Twitter bekannt, dass er in seinem Webcast Kojima Station morgen die E3-Prä...
0
18.06.2014 
Multi
Voreilig: Konami veröffentlicht frühzeitig den neuen Phantom Pain-Trailer
Irgendwer bei Konami konnte wohl die E3 nicht länger abwarten und hat den neuen Metal Gear Solid ...
0
09.06.2014 
Multi
Ab in die Kiste: Kurzer Einblick in MGSV: Phantom Pain
Erst gestern berichteten wir, dass am heutigen Tag ein kurzer Vorgeschmack auf Metal Gear Solid V...
0
05.06.2014 
Multi
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain soll schon vor der E3 gezeigt werden
Die E3 steht vor der Tür und wartet mit all ihren Überraschungen auf die Spielerwelt, die gespann...
4
04.06.2014 
Multi
Pure Spekulation: MGS V: The Phantom Pain könnte Anfang 2015 erscheinen
Am kommenden Donnerstag erscheint Metal Gear Solid V: Ground Zeroes für PlayStation 3, PlayStatio...
1
18.03.2014