Mehr zum SpielNieR: Automata:

News zu NieR: Automata

News Datum
PS4
Die japanische Version von NieR: Automata beinhaltet deutsche Untertitel
NieR: Automata erscheint zwar schon in zwei Wochen in Europa aber wer gar nicht abwarten kann, de...
9
22.02.2017 
PS4
Holt euch kostenlose PS4-Themes zu NieR: Automata
Um die Vorfreude auf den kommenden, potenziellen Action-Kracher NieR: Automata weiter hoch zu hal...
4
22.02.2017 
PS4
NieR: Automata-Trailer zeigt elegante Action und Zerstörung
Nachdem die Demo zu NieR: Automata bereits zeigte, was hinter dem Spiel stecken könnte und auch e...
0
21.02.2017 
PS4
NieR Automata: Square Enix veröffentlicht den Glory to Mankind-Trailer
Gerade bei Fans abgedrehter, japanischer Spiele steht derzeit das am 10. März erscheinende NieR: ...
0
13.02.2017 
Multi
Eingelegt & Angezockt # 48: NieR: Automata-Demo
Heute ist die Demo zu NieR: Automata erschienen und sowohl als Fan von Yoko Taro-Spielen als auch...
0
22.12.2016 
PS4
Trailer zu NieR: Automata feiert die Veröffentlichung der Demo
Zu NieR: Automata ist ab heute endlich die Demo erhältlich mit der man einen kurzen Blick in das ...
2
22.12.2016 
PS4
NieR Automata: Das sind die Verbesserungen auf der PS4 Pro
In genau einer Woche können sich alle PS4-Besitzer von der Qualität von NieR: Automata mit einer ...
1
15.12.2016 
PS4
Die NieR: Automata-Demo beglückt auch den Westen kurz vor Weihnachten
Erst gestern berichteten wir davon, dass die Demo zu NieR: Automata, die auf der PlayStation Expe...
0
09.12.2016 
PS4
Die NieR: Automata-Demo erscheint am 22. Dezember in Japan
Am vergangenen Wochenende wurde im Rahmen der PlayStation Experience bekannt gegeben, dass NieR: ...
2
08.12.2016 
PS4
NieR: Automata erhält in Kürze eine Demo-Version
NieR: Automata wird zwar von den Fans des ersten Ablegers heiß erwartet, doch wer diesen nic...
0
04.12.2016 
PS4
NieR: Automata-Screenshots zeigen die Wald-Umgebung
Wie es sich für ein ordentliches Rollenspiel gehört, hat NieR: Automata natürlich auch eine unter...
0
24.11.2016 
PS4
NieR: Automata unterstützt die PS4 Pro
Nachdem gerade die Spiele von Square Enix mit einer PS4 Pro-Unterstützung ausgestattet wurden, so...
0
14.11.2016 
PS4
Square Enix enthüllt das japanische Cover zu NieR: Automata
Auch wenn bisher noch ungewiss ist, wann NieR: Automata in Europa erscheint, so können sich japan...
2
02.11.2016 
PS4
24 Minuten Gameplay frisch von der TGS zu NieR: Automata
Im Rahmen der Tokyo Game Show hat Square Enix die große Info-Bombe zu NieR: Automata platzen lass...
0
19.09.2016 
PS4
NieR: Automata-Trailer zeigt noch einmal fast alle Charaktere
NieR: Automata zeigte sich erst auf der Pre-TGS-Pressekonferenz von Sony in einem kurzen neuen Tr...
1
15.09.2016 
PS4
NieR: Automata: Ganz kurze Story-Einblicke im TGS-Trailer
Unter Fankreisen ist NieR: Automata wohl eins der am meist erwartesten Spiele für das kommende Ja...
5
13.09.2016 
PS4
Schaut euch den epischen Boss-Kampf zu NieR: Automata an
In den letzten Tagen gab es neben dem E3-Trailer auch noch Gameplay aus NieR: Automata zu sehen. ...
6
17.06.2016 
PS4
Gameplay zeigt 15-minütige Action aus NieR: Automata
Erst gestern kam der frische E3-Trailer zu NieR: Automata und schon gab es über Nacht während der...
0
16.06.2016 
PS4
NieR: Automata zeigt sich in seinem E3-Auftritt
Auch wenn die E3-Pressekonferenzen mittlerweile durch sind, kommen jetzt so langsam die Infos zu ...
2
15.06.2016 
Multi
Square Enix @ E3: alle Live-Streams auf einen Blick
Obwohl Square Enix bereits in den letzten Tagen einige große Enthüllungen parat hatte, muss man s...
5
09.06.2016