Mehr zum SpielRobinson: The Journey:

Robinson: The Journey

  • Konsole:
    PlayStation 4
  • Publisher:
    Crytek
  • Genre:
    -
  • Termin:
    09.11.2016
  • USK:
    Ab 12 Jahren
  • Multiplayer:
    Nein
  • Online:
    Nein

Fazit und Wertung

Wer eine wunderbare Welt entdecken möchte, und dabei noch unfassbar realistische Dinosaurier bestaunen will, der sollte unbedingt bei „Robinson: The Journey“ zuschlagen. Bisher haben wir noch keine VR-Welt gesehen, die uns so in ihren Bann ziehen konnte. Leider ist vieles schief gelaufen, von dem langsamen Erkunden über die langweiligen und unklaren Rätsel bis hin zur reinsten Form von Motion Sickness. Zusammen mit der Länge bleibt das Abenteuer deshalb hinter seinem Potential zurück, denn es könnte sehr viel mehr sein. Dennoch darf man durchaus einen Blick riskieren, denn die Präsentation ist wirklich beeindruckend.
6/10

Das sagen unsere Leser: