Limited, Collector's und Special Editions zu jedem halbwegs großen Spiel sind heutzutage üblich. Meist gibt es sogar mehrere Versionen. Im Normalfall bietet jedoch nur eine von diesen wirklich große Sammlerinhalte wie Figuren. Im Falle von The Order: 1886 muss man sich jedoch zwischen einem von zwei Deko-Objekten für's Regal entscheiden oder gleich doppelt in die Tasche greifen.

Die Collector's Edition enthält neben dem Spiel eine 7 Zoll große Figur von Gallahad, der Deckung hinter einem Stück Mauer sucht. Neben einem Steelbook und Stickern gibt es als digitale Inhalte den "Knights Arsenal"-DLC, den Soundtrack und Behind-the-Scenes-Material. Der Preis beläuft sich auf knapp 80 $.

Die Premium Edition hat die gleichen digitalen Inhalte sowie die Sticker und das Steelbook im Gepäck, tauscht jedoch die Figur aus. Hier gibt es eine 13 Zoll große Figur von Gallahad im Kampf mit einer der Bestien. Zusätzlich ist noch ein 22-seitiges Artbook dabei, welches außerdem ein Versteck mit einem Black Water-Fläschchen beinhaltet. Diese Edition ist mit 150 $ deutlich teurer.

Ob eine oder gar beide Edition auch hierzulande erscheinen ist leider noch nicht bekannt. Bisher wurden sie nur für den amerikanischen Markt bestätigt