Zum Start der PlayStation Vita gab es im PlayStation Store einen kleinen Titel, der die Funktionen des Handhelds voll ausnutzte. Die Rede ist von Escape Plan, das auch später zu der Veröffentlichung der PlayStation 4 noch einmal erschienen ist.

Auf dem LinkedIn-Profil von Randall Knapp, ein Gameplay-Programmierer bei Fun Bits Interactive, tauchte nun der Hinweis auf, dass er zurzeit bei dem Entwickler an einem unangekündigten PS4-Spiel arbeitet. Dazu kommt, dass auf der offiziellen Webseite von Fun Bits Interactive folgender Text hinzugefügt wurde, der besagt, dass der Titel wohl von Sony Computer Entertainment vertrieben wird:

Fun Bits Interactive is proud to announce our talented new Gameplay Programmer, Cameron Micka. Cameron is a highly-talented individual who will be supporting our next top-secret project for Sony Computer Entertainment.