Update um 12:45 Uhr: Der Fehler wurde mittlerweile behoben und der Hinweis, dass das Spiel kostenlos ist, ist verschwunden. Zusätzlich steht in der Bestätigungsmail, dass es sich lediglich um die Demo handelt. Was nun wirklich stimmt, muss sich noch zeigen, wenn diejenigen, die den Fehler ausgenutzt haben, das Spiel auch wirklich auf ihrer PlayStation 4 heruntergeladen haben.

Durch einen Bug im System, ist zurzeit Trials Fusion für die PlayStation 4 in der Web-Version des PlayStation Stores kostenlos zu erwerben. Doch man sollte schnell agieren, da der Fehler sicherlich schon ziemlich bald behoben wird. Zudem gibt es auch noch für PlayStation Plus-Mitglieder exklusiv ein Bonus-Level kostenlos dazu. Selbst ohne PlayStation 4 kann man sich das Spiel damit schon einmal kostenlos sichern und dann irgendwann ohne weitere Kosten herunterladen.