Zusammen mit Final Fantasy Type-0 HD wartet ein ganz besonderes Schmankerl auf die Fans. Denn in jeder Day One-Edition des Titels wird ein Download-Code für die Demo von Final Fantasy XV beiliegen.

Zu dieser hat Square Enix am Freitag einen Walkthrough veröffentlicht bei dem unter anderem Hajime Tabata, der Producer des Spiels, zunächst die Steuerung und dann Live-Gameplay von der Demo gezeigt hat. Jetzt tauchten neue Screenshots auf, die einige Szenen aus Episode Duscae noch einmal in Bild-Form darstellen. Diese zeigen unter anderem die Tankstelle bei Nacht, das Zelten, die Fähigkeit, zu springen und vieles mehr. Im Folgenden findet ihr den gesamten Demo-Walkthrough, der natürlich auf japanisch ist aber die meisten Szenen sprechen für sich und können auch ohne Sprachkenntnisse verstanden werden.