Nach all der langen Geduld hat das Warten der Fans in knapp einer Woche endlich ein Ende. Aus dem Hause From Software erwartet die Spieler mit Bloodborne einer der ersehntesten Titel des Jahres. In den vergangenen Wochen musste man bei Sony nicht lange auf Neuigkeiten zum Spiel warten, denn beinahe wöchentlich gab es neue spielerische Inhalte zu sehen.

Nach den mörderischen Titeln wie Dark Souls und Demon's Souls, die ohne Gnade den Schwierigkeitsgrad in die Höhe befördert haben, soll Bloodborne ein würdiger Nachfolger des Studios werden und den Spieler bis an die Grenzen treiben. Der japanische Schauspieler Nobuaki Kaneko wollte sich einer Herausforderung stellen und spielte einige Szenen dazu an. Besser als erwartet klappt der Kampf gegen kleinere Gegner. Kaum stellt sich einem ein Boss in den Weg, so sieht die Sache bereits ganz anders aus. Zusätzlich wurden zahlreiche Screenshots veröffentlicht, die neben beeindruckenden Kleidungsstücken auch viele neue Waffen zeigen.

https://www.youtube.com/watch?v=DQYuNkmpfHghttps://www.youtube.com/watch?v=8ejxAjwFzS0