Auch wenn uns Bloodborne im Review überzeugen konnte, war es natürlich dennoch nicht frei von Kritikpunkten. Einer davon sind die Ladezeiten, die mit dem neuen Patch jedoch nun deutlich kürzer ausfallen sollen. Was darüber hinaus noch geändert wurde wollen wir euch nun verraten.

Der Patch mit der Versionsnummer 1.03 ist ab sofort verfügbar und bringt folgende Änderungen ins Spiel:

  • Ladezeiten je nach Situation auf 5 bis 15 Sekunden verkürzt
  • Ladebildschirm enthält nun Item-Beschreibungen statt des Bloodborne-Schrifzugs
  • Fehler mit nicht funktionierenden Aufzügen behoben
  • Unbewegliche Bosse soll es nun nicht mehr geben
  • NPC-Events können nun auch im Multiplayer fehlerfrei beendet werden
  • Wenn die PlayStation 4 während des Online-Spielens per Suspend-Feature in den Ruhemodus versetzt wird, landet man nach Wiederaufnahme des Spiels im Titelbildschirm, um Matchmaking-Probleme zu verhindern
  • Verschiedenen andere Fehlerbehebungen