Erst vor kurzem hat Ubisoft in seinem Finanzreport angekündigt, dass Tom Clancy's Rainbow Six Siege im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres erscheint. 

Jetzt aber kann der französische Publisher den Termin doch schon genauer eingrenzen. Denn das lustige Multiplayer-Geballer wird ab dem 13. Oktober auf der PlayStation 4, Xbox One sowie dem PC möglich sein. Damit erscheint der Titel gerade einmal eine Woche vor Assassin's Creed Syndicate, das diese Woche angekündigt wurde. Wer Rainbow Six Siege jetzt schon vorbestellt, der bekommt zudem einen garantierten Zugang zur Beta. 

Das Datum wird auch noch einmal in dem folgenden Cinematic-Trailer bestätigt. Weitere Infos und neues Gameplay wird sicherlich dann am 15. Juni um 0 Uhr deutscher Zeit während der E3-Pressekonferenz von Ubisoft folgen.