Es ist bereits bekannt, dass momentan an einem Nachfolger zu Lords of the Fallen gearbeitet wird. Allerdings werden sich Fans nicht nur gedulden müssen, bis das Spiel tatsächlich erscheint, auch einige Veränderungen in der Produktion wird es geben. In einem Interview mit Eurogamer äußerte sich Marek Tyminski, Chef bei CI Games, zu dem kommenden Spiel.

Demnach wird das deutsche Studio Deck 13 diesmal nicht an der Entwicklung des Spiels beteiligt sein. Dennoch möchte sich die Entwickler Hilfe holen, wieso sie sich allerdings vom ehemaligen Partner trennen, ist nicht bekannt. Die Entscheidung sollen beide Firmen zusammen getroffen haben. Der erste Teil habe sich zudem bisher über 900.000 Mal verkauft, was dem Team nach ein guter Start für eine neue Marke sei. Auf einen Nachfolger werden die Spieler dennoch warten müssen, denn die Entwickler wollen aus den Fehlern des ersten Teils lernen und ein rundum besseres Spiel abliefern.

Lords of the Fallen 2 wird voraussichtlich 2017 erscheinen.