Wer sich Batman: Arkham Knight vorbestellt, darf sich über diverse Boni freuen. Neben dem eigentlichen Spiel, erhalten Käufer nämlich bis zu drei kostenlose Zusatzinhalte dazu. Während die Scarecrow Nightmare Missions exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen, erhalten alle Vorbesteller noch ein Harley Quinn-Paket sowie eine Bonus-Geschichte mit dem Red-Hood kostenlos dazu. Dieser wurde jetzt auch in einem Trailer vorgestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=LG_S1Zw8tio

Der an Robin Hood angelegte Charakter wird sich größtenteils ähnlich spielen, wie die anderen Helden und Schurken. Allerdings kommen bei ihm auch Schusswaffen zum Einsatz, weshalb er deutlich aggressiver im Kampf auftritt. Genauere Details über seine Geschichte im Spiel sind derweil noch nicht bekannt, anders als Harley Quinn wird er jedoch nicht nur im Herausforderungs-Modus spielbar sein.

Batman: Arkham Knight erscheint am 23. Juni für PlayStation 4, Xbox One und PC.