Seit dem 23. Juni können Spieler in Arkham wieder gegen das Verbrechen kämpfen. Da erschien mit Arkham Knight nämlich der bislang vierte Teil der Batman-Reihe auf den Konsolen und auf dem PC. Und auch der erste DLC Familienangelegenheiten ist bereits in greifbare Nähe gerückt. 

Der Publisher Warner Bros. Interactive veröffentlichte nun einen weiteren Trailer, der das Batgirl in der kommenden Erweiterung n Aktion zeigt. Im DLC Familienangelegenheiten übernimmt der Spieler die Rolle vom Batgirl, die sich gemeinsam mit Robin zum Seagate-Vergnügungspark aufmacht, um Commissioner Gordon zu retten. Dieser wurde nämlich vom Joker entführt und wird dort als Geisel festgehalten.

Für alle Inhaber des Season Pass zu Batman: Arkham Knight erscheint Familienangelegenheiten bereits am 14. Juli. Alle anderen Spieler müssen sich bis zum 21. Juli gedulden, ehe der DLC auf der PlayStation 4 und Xbox One erscheint. Einen Veröffentlichungstermin für die PC-Version gibt es bisher noch nicht.