Erst letzte Woche berichteten wir, dass der neue Hitman-Ableger, der schon am 8. Dezember mit einem etwas anderen Veröffentlichungs-Modell erscheinen sollte, auf den März im nächsten Jahr verschoben wurde.

Jetzt hat Square Enix auch schon den genauen Termin bekannt gegeben: Demnach wird am 11. März wieder gemeuchelt. Aber das ist noch nicht alles, denn es wurden auch noch andere Details zu HITMAN bekannt gegeben. Zum Start wird es sechs Kampagnen-Missionen in den Umgebungen Frankreich (Paris), Italien (Sapienza) und Monaco (Marrakesch) geben. Dazu kommen noch 40 Signature Kills, 800 Ziele für den Contracts-Modus und wöchentliche, auf Zeit basierte Missionsziele, die bis zu den Post-Launch-Inhalten über Wasser halten sollen.

Diese wurden auch etwas näher detailliert: Demnach werden vom April bis zum Juni nach und nach die drei Umgebungen Thailand, USA und Japan hinzugefügt. Wirkliche Details zu diesen Locations sind noch nicht bekannt. Wer den Titel zuvor testen möchte, der kann für 34,99 Euro zunächst einmal zu dem ersten Paket ohne den späteren Inhalt zugreifen und diesen dann für 29,99 Euro dazu kaufen, wenn einem das Spiel gefällt. Wer sich einfach sofort den Zugriff auf alle Inhalte sichern möchte, wenn sie dann erscheinen, dem ist das Paket für 59,99 Euro zu empfehlen. Zunächst wird HITMAN nur digital erhätllich sein und dann im Sommer, wenn alle Inhalte erhältlich sind, auch in den Läden bereitstehen.