Media Molecule zählt bei vielen Spielern als ein sehr kreativer Haufen und sie konnten schon oft beweisen, dass sie es immer wieder vollbringen, etwas andere Spiele zu erschaffen.

Nach LittleBigPlanet und Tearaway scheinen sie mit Dreams ein Tool zu entwickeln, mit dem jeder seine kreative Ader unter Beweis stellen kann. Bisher ist noch nicht allzu viel bekannt zu dem Titel, der lediglich in einer kurzen Präsentiation während der E3-Pressekonferenz vorgestellt wurde. Doch mit der Informations-Ebbe scheint wohl nun Schluß zu sein, denn Media Molecule hat nun angekündigt, wöchentliche Live Streams auszustrahlen. Der erste soll am kommenden Freitag, den 2. Oktober um 16:30 Uhr deutscher Zeit, stattfinden.

Wem das gezeigte aus den kommenden Streams nicht reichen wird, der wird sicherlich dann auch zur Pressekonferenz von Sony im Rahmen der Paris Games Week noch mehr neues zu Dreams sehen.