Obwohl sich viele über zu wenig exklusive PlayStation 4-Titel beschweren, hatten die Fans der Souls-Reihe in diesem Jahr wenig Grund, sich aufzuregen. Neben der Ankündigung von Dark Souls 3 erschien nämlich Bloodborne, das zwar viele Elemente der beliebten Reihe beinhaltet, dennoch durch zahlreiche Neuerungen, vor allem im Gameplay, seine eigene Fan-Gemeinde gewinnen konnte. Diese rufen schon lange nach neuen Inhalten, und allzu lange müssen sie auch nicht mehr warten, denn bereits in diesem Monat erscheint mit The Old Hunters die sehnsüchtig erwartete Erweiterung. Wer bereits jetzt wissen will, was dort alles auf die Fans zukommt, darf ganze 45 Minuten von der Paris Games Week bestaunen.

Das Video zeigt neben neuen Schauplätzen auch die neuen Waffen, sowie Monster, die schon darauf warten, dem Spieler eine schwere Zeit zu bescheren. Jedoch sollte jeder gewarnt sein, denn natürlich besteht ein großer Reiz darin, selber die Überraschungen zu entdecken, sowie die Geheimnisse zu erkunden. Doch allzu lange ist die Wartezeit nicht mehr, denn am 24. Dezember erscheint The Old Hunters. Wer bisher das Spiel noch nicht im Schrank stehen hat, kann einen Tag später zur Game of the Year-Edition von Bloodborne zugreifen.