Heute erscheint endlich Yakuza 5 im Westen aber trotzdem dürfen sich Fans der Reihe direkt weiter freuen, denn am Wochenende erst wurde bestätigt, dass auch Yakuza Zero, das Prequel zum Franchise, außerhalb von Japan erscheinen wird. 

Jedoch scheint es wohl so, als wäre die Ankündigung ausschließlich für Nordamerika gedacht gewesen. Denn obwohl es im gezeigten Trailer klar stand, dass der Yakuza Zero auch in Europa erscheint, hat Sega nun gegenüber den Kollegen von Eurogamer bestätigt, dass die Ankündigung tatsächlich nicht den europäischen Markt mit einschließt. Bei dem Trailer handelte es sich um eine falsche Version. Warum Europa anscheinend kurzfristig aus der Ankündigung herausgenommen wurde und ob man es in hiesigen Gefilden wirklich importieren muss oder nicht, ist also noch nicht klar aber Sega ist sich bewusst, dass auch europäische Yakuza-Fans sich über Yakuza Zero freuen würden.