CyberConnect2 arbeitet nun seit geraumer Zeit an ihrem nächsten Ableger der Naruto-Serie Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 und versorgte die Fans in der Vergangenheit mit zahlreichen Änderungen und Verbesserungen. Eine positive Überraschung ist sicherlich die Vielfalt an Charakteren, die ihren Weg ein weiteres Mal in den ikonischen Prügler finden. 

Durch die zeitnahe Veröffentlichung am 5. Februar hätte man erwarten können, dass die Charakterauswahl nun endgültig ist, jedoch überraschen die Entwickler nun mit gleich vier Neuzugängen. Die Sound Four bestehend aus Tayuya, Kidomaru, Jirobo und Sakon sollen gleich zu Beginn an spielbar sein. Der Präsident von CyberConnect2 Hiroshi Matsuyama betont noch einmal die große Auswahl an Charakteren und die Menge Arbeit, die das gesamte Team in den Titel gesteckt hat, sodass eine gänzlich neue Erfahrung entstehen soll.