Auch wenn Epic Games eher für Shooter bekannt ist, versuchen sie sich nun mit Paragon an das MOBA-Genre heran. 

Nachdem mehrere geschlossene Online-Tests stattfanden, kann man nun die ersten Pakete kaufen, um an der Early Access-Phase teilnehmen zu können. Neben geschlossenen Beta-Wochenenden, für die man sich hier anmelden kann, öffnet Paragon im Sommer seine Pforten für alle. Wer an einem der vorherigen Online-Tests teilgenommen hat, der kann schon jetzt mit dem Early Access auch ohne Paket teilnehmen. Alle anderen müssen sich bis zum 18. März noch gedulden.

Hinweis an alle europäischen PS4-Spieler: Durch einen Fehler hat sich das Hinzufügen von Paragon im europäischen PlayStation Store verschoben, jedoch soll es noch heute so weit sein, dass auch hiesige Fans loslegen dürfen. Was den Spieler in der ersten offeneren Phase erwartet, seht ihr im folgenden Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=E4TbV0CGWJM