Mit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 ging CyberConnect2 in die letzte Runde ihrer beliebten Videospiel-Reihe. Der Titel soll den Höhepunkt der Serie darstellen und die Geschichte rund um Naruto und seine Freunde abschließen. Bereits im Vorfeld war sicher, dass das Spiel auch einige DLC-Pakete erhalten wird, auf die sich Fans freuen können. 

Mit Shikamaru's Tale erschien am 8. März das erste Paket und brachte zahlreiche Zusätze mit sich. Im nächsten DLC soll Gaara im Mittelpunkt stehen und die Hauptfigur darstellen. Gaara's Tale Extra Scenario wird ebenfalls ein exklusives Szenario sowie zahlreiche Kostüme und einige Kombinations-Jutsus beinhalten. Das Zusatzpaket wird am 12. April zum Preis von 9,99 Euro erscheinen. Besitzer des Season Passes erhalten dieses nach wie vor kostenlos.