Wir hatten bereits im Beta-Test von Grand Kingdom viel Spaß mit dem Spiel, wie man in unserem Preview nachlesen kann. Und das, obwohl die Auswahl an Charakter-Klassen da noch merklich eingeschränkt war. Doch bereits der erste Charakter-Trailer hat gezeigt, dass in der Vollversion die Abwechslung mit Klassen wie Noble, Archer, Valkyrie oder Paladin deutlich größer sein wird. Dass damit noch nicht das Ende der unterschiedlichen Helden erreicht ist, zeigt nun ein zweiter Charakter-Trailer. In diesem stellen sich Fighter, Hunter, Medic und Witch vor. Während der Fighter natürlich im Nahkampf am stärksten zuhaut, lässt der Hunter lieber aus der Ferne Pfeile auf seine Gegner niederregnen. Die Witch hat allerhand Magie im Gepäck, während der Medic nicht nur heilen kann. Wer die Helden in Aktion sehen will, sollte sich den Trailer nicht entgehen lassen. Am 17. Juni wird das Spiel hierzulande erhältlich sein.