Am 29. November steht endlich die Veröffentlichung von Final Fantasy XV an und bis dahin können sich Fans nun noch einmal in eine letzte Demo stürzen – zumindest solange man japanisch kann. 

Denn ab sofort ist in den japanischen Stores auf der PlayStation 4 und Xbox One die sogenannte Judgment Disc-Demo erhältlich. In dieser wird man den Anfang und bis zur Hälfte des ersten Kapitels spielen können, was knapp eine bis anderthalb Stunden dauern wird. Am Ende bekommt man eine kurze Szene aus dem Hauptspiel zu sehen, die bisher noch nicht veröffentlicht wurde. Der Spielstand aus der Demo kann nicht in die Vollversion übertragen werden.

In entfernten News findet ihr im Folgenden den neuesten Trailer zu Final Fantasy XV, der Fans, Entwickler und prominente Gesichter zeigt, die über ihre liebsten Final Fantasy-Momente sprechen.