Im Dezember 2014 durfte man in The Crew mit Vollgas die USA im Kleinformat unsicher machen. Wenn der Nachfolger erscheint, werden über drei Jahre vergangen sein. Genug Zeit also, um jeden Quadratzentimeter der vereinigten Staaten von Amerika zu erkunden. Doch bald wird man einen guten Grund haben, um die Reise noch einmal anzutreten. Dieses Mal dann nicht nur auf festem Boden unterwegs sein, sondern auch zu Wasser und in der Luft!

Am 16. März wird The Crew 2 in den digitalen und analogen Läden erhältlich sein, wie Ubisoft nun bekannt gegeben hat. Passend dazu wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der die actionreichen Rennen präsentiert. Dabei wird nicht nur deutlich, dass die drei Elemente einen spielerischen Unterschied machen werde. Ob Straßenrennen oder Offroad, Motocross-Bike oder Formel 1-Flitzer: es wird einiges an Abwechslung geboten!

Auf der gamescom hatten wir die Gelegenheit, Rennen auf festem Untergrund, im Wasser und in luftigen Höhen zu bestreiten. In unserem Preview könnt ihr nachlesen, warum wir The Crew 2 bessere Chancen einräumen als dem Vorgänger!