Wer nach dem kommenden Sommerloch direkt etwas zu spielen braucht, der wird nicht lange suchen müssen. Denn Sony und Insomniac Games haben soeben bestätigt, dass Spider-Man am 7. September erscheint. Das komplett für PS4 exklusive Spiel ist damit Sonys nächster große Hit und wird damit frühzeitiger veröffentlicht, als erwartet. 

Im untenstehenden Trailer wurden auch die Vorbesteller-Inhalte enthüllt. Diese sind ein Skin-Paket mit dem Spider-Punk-Outfit und zwei weiteren Kostümen, die bald vorgestellt werden, ein In-Game Gadget, PSN-Avatare, ein PS4-Theme sowie ein DLC, der den Einstieg in das Spiel mit drei Skill-Punkten erleichtert. Ferner wurde auch eine Collector's Edition bestätigt. Diese beinhaltet ein Steelbook, den Season Pass mit dem Namen The City That Never Sleeps, der drei neue Story-Kapitel und weitere Inhalte hinzufügt, ein Mini-Artbook sowie eine Statue, die im Sommer noch mit einem finalen Beautyshot enthüllt wird.

https://www.youtube.com/watch?v=luh7RLYn1Bw