Während sich die Fortsetzung von World War Z noch immer in Produktion befindet, scheint das Videospiel weiter fortgeschritten zu sein. In diesem übernimmt man aber nicht die Rolle von Brad Pitt, sondern kämpft sich mir drei Freunden durch Monsterhorden. Der neueste Trailer zeigt einen der vielen Ortschaften, die das Spiel präsentieren wird.

Bis auf einige neue Szenen in Moskau hat der Trailer wenig zu bieten, was man nicht schon vorher gesehen hat. Wie schon im Film ist vor allem die Menge der Zombies die große Gefahr, denn dadurch entstehen ganze Türme, die jedoch spielerisch für ein Feuerwerk sorgen sollen. Die Geschichte dreht sich um verschiedene Überlebende, sodass die Spieler zahlreiche Städte auf der ganzen Welt nach der Apokalypse besuchen darf.

Wann genau World War Z soll in diesem Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.