Lange war Rätselraten angesagt bezüglich des Veröffentlichungstermins von Code Vein. Das von Dark Souls inspirierte Spiel im Anime-Stil kommt mit einer spannenden Kriegsgeschichte, verrückten Waffen sowie hartnäckigen Feinden daher, bietet jedoch auch einen Mehrspieler-Modus. Nun hat Bandai Namco enthüllt, wann es in die zerstörte Welt geht. 

Code Vein erscheint am 28. September für PlayStation 4, Xbox One und PC, nur einen Tag nach der japanischen Veröffentlichung. Wer das Spiel hierzulande vorbestellt, erhält einige Items, darunter ein Waffenset mit Schwertern aus God Eater. Die Collectors Edition hingegen beinhaltet neben dem Spiel auch noch eine 17cm große Figur von Mia Karnstein, während es ein Accessoire-Set, den Soundtrack und das Artbook digital gibt. In der japanischen Version hingegen sind Artbook und Soundtrack in physischer Form dabei.