Marvel's Spider-Man ist eingeschlagen wie eine Bombe und wurde bereits nach kurzer Zeit zu einem der best verkauften Titel für PlayStation 4. Kein Wunder also, dass Spieler schon gespannt auf die kommenden DLCs sind. Der erste davon erscheint bereits nächste Woche, doch bereits morgen soll es sich wieder lohnen, in die Welt der Spinne zurückzukehren.

Wie die Macher nun bekanntgaben, erscheint am 17. Oktober das kostenlose Update 1.07. Dieses führt den Schwierigkeitsgrad Ultimativ sowie den Modus Neues Spiel+ ein. Letzterer ermöglicht es Spielern, nach dem Anschluss das Abenteuer erneut zu erleben, mit allen Anzügen, Fähigkeiten und Upgrades, die man bis dato freigeschaltet hat. Einher kommen auch neue Trophäen für beide Optionen. Zudem wird ein Fehler im Foto-Modus behoben, während der Schwierigkeitsgrad freundlich seinem Namen gerecht werden soll.

Bereits am 23. Oktober geht es dann weiter mit dem ersten Teil der Reihe Marvel's Spider-Man: Die Stadt, die niemals schläft. Marvel's Spider-Man: Der Raubüberfall dreht sich um einen Raubüberfall in einem Kunstmuseum, in den Spider-Man und Mary Jane involviert werden. Natürlich taucht hier endlich Felicia Hardy, besser bekannt als Black Cat auf, um in neuen Missionen Peters Doppelleben durcheinander zu bringen. Zwar ist noch nicht bekannt, wann die anderen Kapitel erscheinen, doch zumindest versprechen die Macher Veröffentlichungen noch in diesem Jahr.