Wer noch nicht Detroit: Become Human, Beyond: Two Souls oder Heavy Rain sein eigen nennen darf, kann sich freuen: Seit dem 4. Dezember gibt es alle drei Titel in der neunen Quantic Dream Collection in Amerika zu kaufen.

Mit der Veröffentlichung von Detroit: Become Human im Frühjahr, zeigte das Entwicklerstudio Quantic Dream den Spielern auf neues ihre einzigartige Art Geschichten zu erzählen. Der Titel wird jetzt mit seinen beiden geistigen Vorgängern, Beyond: Two Souls und Heavy Rain, als Bundle in der Quantic Dream Collection veröffentlicht. Zumindest ist es schon möglich die Collection im amerikanischen Playstation Store und im amerikanischen Einzelhandel zu kaufen, ein Termin für den deutschen Markt ist noch nicht bekannt. Der Preis für die Collection liegt aktuell bei 39,99 US-Dollar.