Heute war es endlich soweit, Sony zeigte endlich neues Material zum kommenden Marvel’s Spider-Man 2, das vor etwa zwei Jahren angekündigt wurde. Und anstatt einen weiteren Teaser zu präsentieren, ging man in die Vollen und bot allerhand Gameplay und cineastische Szenen aus dem Spiel dar.

Der Trailer zeigt euch dabei das Geschehen aus verschiedenen Perspektiven. Im Spiel müssen die Spider-Men dieses Mal gegen Kraven the Hunter kämpfen. Aber Peter und Miles sind nicht alleine, denn Venom wird auch dabei sein. Peter und Venom werden wohl zusammenarbeiten, um den Black Suit zu erschaffen. 

Außerdem können Peter und Miles scheinbar jederzeit zwischen einander wechseln. So kann Miles sicherstellen, dass Manhattan vor Kravens Handlangern und anderen Bösewichten geschützt ist, die Chaos verursachen werden. Peter hingegen ist in einem anderen Vorort von New York beschäftigt. Das Spiel spielt nicht nur in Manhattan, sondern auch in anderen Gebieten wie z.B. bei Lizard.

Marvel's Spider-Man 2 wird im Herbst 2023 für die PS5-Konsole erscheinen. Das genaue Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben.