Zwar wurde beim Summer Game Fest Showcase kein neues Spielmaterial zu Marvel's Spider-Man 2 gezeigt, dafür aber der Erscheinungstermin verraten.

Beim Summer Game Fest empfing Moderator Geoff Keighley einen der Entwickler von Insomniac Games und sprach auf der Bühne über den ambitionierten Nachfolger. Dabei kamen sie auch auf Venom zu sprechen, der in Marvel's Spider-Man 2 eine große Rolle einnehmen wird. Allerdings soll es sich bei der Identität von Venom nicht um Eddie Brock, wie in den Comics handeln.

Die kurze Präsentation endete schließlich überraschend mit der Bekanntgabe des Erscheinungstermins. Demnach erscheint Marvel's Spider-Man 2 am 20. Oktober exklusiv für PlayStation 5. 

Vorbestellungen sind ab dem 16. Juni möglich. Zusätzlich zur Standardversion erscheint eine Collector's Edition inklusive Venom-Figur und eine Digital Deluxe Edition mit exklusiven Kostümen.