Das Sci-Fi-Spiel Pragmata wurde erneut auf unbestimmte Zeit verschoben. Beim Capcom Showcase wurde ein neuer Trailer zu Pragmata veröffentlicht, der allerdings einzig dazu diente, sich für die erneute Verschiebung zu entschuldigen.

Der Trailer zeigt das Mädchen Diana, wie es am Boden sitzt und ein Bild malt, während um sie herum eine Schießerei herrscht. Sie flüchtet schließlich mit einem Astronauten, woraufhin man das Bild sieht, auf dem steht die Jahreszahlen 2022 und 2023 durchgestrichen stehen und die Entschuldigung „very sorry“ zu lesen ist. 

In einer Texttafel heißt es dann noch einmal ausführlich, dass man mit „schwerem Herzen“ die erneute Verschiebung von Pragmata bekannt machen muss. Das Team arbeite hart daran, das bestmögliche Spiel zu liefern, allerdings benötige man mehr Zeit.

Pragmata wurde 2020 angekündigt und sollte ursprünglich schon 2022 erscheinen. Das Spiel wurde bereits einmal auf 2023 verschoben, was der Grund dafür sein dürfte, dass sich Capcom und das Entwicklerteam nicht erneut auf einen Termin festlegen möchten.

Pragmata soll für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erscheinen.