News

News filtern
News Datum
PSV
PlayStation Vita: Produktion in Japan wird in Kürze eingestellt
Bereits im September 2018 hatte Sony angekündigt, dass man die Produktion der PlayStation Vi...
16
19.02.2019 
PSV
PQube wird keine weiteren PS Vita-Spiele mehr veröffentlichen
PQube, ein kleiner, britischer Publisher, hat in den vergangenen Jahren vor allem mit Spielen aus...
0
15.11.2018 
PSV
Sony stoppt in Japan nächstes Jahr die PS Vita-Produktion
Im Westen ist die PlayStation Vita schon lange nicht mehr interessant aber in Japan wurde de...
14
20.09.2018 
PSV
PlayStation Vita: Produktion physischer Spiele wird bald eingestellt
Der PlayStation Vita sind in der letzten Zeit sehr wenig News vergönnt. Und wenn doch, dann eher ...
2
16.05.2018 
PSV
Zero Escape: The Nonary Games erscheint bald für PS Vita
Eigentlich ist Zero Escape: The Nonary Games bereits im März dieses Jahres erschienen. ...
2
12.11.2017 
PSV
Die PS Vita wird wohl Sonys letzter Handheld sein
Zwei Mal hat Sony versucht, im deutlich von Nintendo dominierten Handheld-Markt mitzumischen. 200...
28
27.09.2017 
PSV
Auf der PS Vita verwandeln sich im Mai Mädchen in Autos
Auch wenn die PS Vita bei vielen schon für tot erklärt wurde, so wird der Handheld gerade von jap...
8
25.04.2017 
PSV
Salt and Sanctuary kommt nächste Woche auf die PS Vita
Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn die PS Vita noch von den Entwicklern unterstützt wird. D...
0
24.03.2017 
PSV
Ys Origin verschiebt sich auf der PS Vita bis Ende Mai
Im Rahmen der PlayStation Experience hat DotEmu angekündigt, dass sie das Rollenspiel Ys Origin a...
0
08.02.2017 
PSV
Sranger of Sword City Revisited erscheint in Amerika für die PS Vita
Die PS Vita ist für Liebhaber von japanischen Dungeon Crawler-Spielen aus der Ego-Perspektive ein...
0
03.02.2017 
PSV
Romancing SaGa 2 braucht noch mehr Zeit
Erst war das Remake von Romancing SaGa 2 hierzulande nur für Smartphones angedacht, während ...
0
02.12.2016 
PSV
Japan: Spezielle PS Vita-Edition zu Minecraft angekündigt
Auch wenn für viele die PlayStation Vita mittlerweile abgehakt ist, erfreut sie sich in Japan imm...
0
15.11.2016 
PSV
Dungeon-Crawling im Sommer auf der PS Vita mit Mary Skelter: Nightmares
Auf dem halbjährlichen Presse-Event hat Idea Factory International gleich drei Titel angekündigt...
1
14.11.2016 
PSV
Hakuouki: Kyoto Winds bringt erneut eine Dating-Sim auf die PS Vita
Auf dem halbjährlichen Presse-Event hat Idea Factory International gleich drei Titel angekündigt...
0
14.11.2016 
PSV
Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas erscheint auch für PS Vita
Herausgeber FDG Entertainment hat bekannt gegeben, dass Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas für ...
2
23.09.2016 
PSV
Japan: PlayStation Vita erstrahlt in neuen Farbvarianten
Während in unseren Breitengraden die PlayStation Vita kein wirklicher Erfolg war und zurzeit eher...
2
13.09.2016 
PSV
Am 21. Oktober kommt der nächste Neptunia-Titel auf die PS Vita
Vor kurzem erst ermöglichte Idea Factory International einen ersten Blick in einen englischen Tra...
0
24.08.2016 
PSV
Valkyrie Drive: Bhikkhuni erscheint nicht in Deutschland
Nachdem bereits Criminal Girls 2 nicht in Deutschland erscheinen wird, hat es nun das nächste Spi...
2
22.08.2016 
PSV
Criminal Girls 2: USK verweigert eine Altersfreigabe
Wenn man sich Criminal Girls 2 anschaut, dann kommt die folgende Nachricht gar nicht mal so unerw...
0
08.08.2016 
PSV
Superdimension Neptune VS Sega Hard Girls zeigt sich im ersten englischen Trailer
Wenn ein Hersteller noch nicht den Glauben an die PS Vita verloren hat, dann ist es wohl Idea Fac...
0
04.08.2016 
PSV
Valkyrie Drive: Bhikkhuni erscheint am 16. September
Erst letzte Woche haben Marvelous und PQube angekündigt, dass Valkyrie Drive: Bhikkhuni im Westen...
1
15.07.2016 
PSV
MeiQ: Labyrinth of Death erscheint am 16. September
Idea Factory International wird auch in diesem Jahr weiterhin die PS Vita unterstützen. Dafür ers...
0
13.07.2016 
PSV
Bandai Namco versorgt die PS Vita in diesem Monat mit neuem Stoff
Auch wenn die PlayStation Vita für viele schon abgeschrieben ist, so gibt es noch einige Herstell...
2
12.07.2016 
PSV
Mädchen, die zu Schwertern werden: Valkyrie Drive erscheint im Westen
Die PlayStation Vita hat mit Spielen wie Senran Kagura oder auch Bullet Girls schon einige Titel,...
0
08.07.2016