Spiele • Switch

Leisure Suit Larry: Wet Dreams...

Mehr zum Spiel:
Konsole
Switch
Publisher
Assemble Entertainment
Genre
Adventure
Termin
13.06.2019
USK
Ab 16 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Ich hätte niemals damit gerechnet, aber „Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry“ hat mich begeistert. Der platte Humor wird durch clevere Situationen, überzeichnete Charaktere und einen tollpatschigen Helden dermaßen aufgewertet, dass man regelrechte Lachanfälle kaum noch vermeiden kann. Auch die Rätsel sind solide, zu häufig aber nicht logisch genug aufgebaut, was zu zahlreichen frustrierenden Momenten führt. Es lohnt sich aber, solche Momente auszuhalten, denn die Belohnung in Form von bildschönen Kulissen und urkomischen Witzen ist es allemal wert.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Switch 1 • Vor 5 Jahren
Image Image

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry (eShop)

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.