Spiele • Switch

The Princess Guide

Mehr zum Spiel:
Konsole
Switch
Publisher
NIS America
Genre
Strategie
Termin
29.03.2019
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

„The Princess Guide“ kann ein sehr gutes Spiel sein, wenn man die vielfältigen Systeme verstanden hat. In die Kämpfe reinzulaufen, Relikte als Fallen zu nutzen und seinen Trupp zu kommandieren ist wahnsinnig unterhaltsam, leider wird nicht jeder den Genuss spüren. Die Tutorials sind viel zu kurz geraten, erklären wichtige Elemente nicht und viel zu oft muss sich der Spieler selbst durch die Menüs einarbeiten, anstatt durch die Spieltiefe geführt zu werden. Einige seltsame Entscheidungen bezüglich der Oberwelt schwächen den ansonsten rasanten Spielablauf, sodass „The Princess Guide“ sein Potenzial verspielt, aber definitiv kein schlechtes Spiel ist.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Switch 0 • Vor 5 Jahren
Image Image

The Princess Guide

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.