Spiele • Switch

Mario + Rabbids Sparks of Hope

Konsole
Switch
Publisher
Ubisoft
Genre
Strategie
Termin
20.10.2022
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

„Mario + Rabbids Sparks of Hope“ ist eine beeindruckende Fortsetzung. Das dynamischere und rundum verbesserte Kampfsystem punktet auf ganzer Linie und ermöglich noch mehr taktische Planung, ohne dabei Neulinge zu überfordern. Die Welten selbst sind ebenso großartig gestaltet und strotzen nur so vor Details, Geheimnissen und wunderbaren Charakteren. Der Mix aus Erkundung und Schlachten wird durch die hervorragenden Zwischensequenzen perfektioniert, die sich regelmäßig selbst übertreffen. Zwar könnte das Tempo der Gegner etwas flotter sein, wer sich aber daran gewöhnt, erhält ein wunderbares Strategiespiel, das aufgrund zahlreicher Einstellungsmöglichkeiten selbst diejenigen ausprobieren sollten, die mit dem ersten Teil nicht warm wurden.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Switch 0 • Vor eineinhalb Jahren
Image Image

Mario + Rabbids Sparks of Hope

Preview • Switch 4 • Vor eineinhalb Jahren
Image Image

Mario + Rabbids Sparks of Hope

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.