Saints Row ist schon lange dafür bekannt, Gangster-Epen wie Grand Theft Auto auf die Schippe zu nehmen und mit einer Prise Verrücktheit zu versehen.

Dies erreicht nun mit dem neuesten Trailer zu dem Standalone Saints Row: Gat out of Hell mal wieder einen Höhepunkt. In diesem singen Satan, seine Tochter, Johnny Gat und Kenzie um die Wette. Die Szene erinnert stark an einige Disney-Klassiker und parodiert auch einige ikonische Szenen aus diesen Filmen. In dem Song geht es darum, dass die Tochter des Teufels einen Mann finden soll und durch Zufall verliebt sie sich in den chaotischen sowie zerstörungswütigen Johnny Gat, einem Mitglied der 3rd Street Saints.

Saints Row: Gat out of Hell erscheint am 23. Januar für die PlayStation 3, Xbox 360 und dem PC. Am gleichen Tag wird mit Saints Row IV: Re-Elected sowohl das Stand-Alone als auch der vierte Teil noch einmal mit dem gesamten DLC für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.