Das Spin-Off der Dead or Alive-Reihe geht im nächsten Jahr bereits in die dritte Runde. Am 25. Februar wird Dead or Alive Xtreme 3 in Japan erhältlich sein, wobei es auf der PlayStation 4 den Namenszusatz Fortune tragen wird, auf der PlayStation Vita hingegen Venus. Wer hierzulande gerne mit den Mädels an und in den Pool will, muss nach aktuellem Stand zum Import greifen. Ein Termin für Europa ist noch nicht bekannt, aber immerhin wird auch die asiatische Version englische Untertitel bieten. Wer sich noch nicht schlüssig ist, ob ein Import lohnenswert ist, bekommt nun einen neuen Trailer und neue Screenshots zur Entscheidungshilfe geboten.

Im Video sind diverse Pool-Aktivitäten zu sehen. Tauziehen, Insel-Hüpfen oder Hula-Hoop werden hier geboten. Darüber hinaus gibt es auch neue Informationen zum Spiel. Die Badekleidung der Damen kann bei den Aktivitäten in Mitleidenschaft geraten und so noch ein wenig mehr Haut freilegen, wobei dann Bräunungsstreifen zum Vorschein kommen sollen. Auch die Nässe nach dem Schwimmen oder Duschen soll nun deutlich realistischer an den Körpern zu sehen sein.

Informationen zum Spielverlauf wurden ebenfalls enthüllt. Der Urlaub auf Zack Island wird zwei Wochen dauern, wobei jeder Tag in vier Phasen unterteilt ist. Morgens, mittags und nachmittags kann man etwas unternehmen, sich ausruhen, die Damen beschenken oder einkaufen gehen. Nachts kann man ebenfalls Geschenke verteilen, aber auch ins Casino gehen oder einfach nur schlafen.