News

News filtern
News Datum
Multi
Noch mehr Sword Art Online: Lost Song-Eindrücke von der E3
Neben Sword Art Online Re: Hollow Fragment wird noch ein weiteres Spiel aus der Reihe vorgestellt...
0
17.06.2015 
Multi
Noch mehr Verwirrung um Konami und Hideo Kojima
Mittlerweile ist es fast schon absurd, wenn man die Situation rund um Konami und Hideo Kojima näh...
6
20.10.2015 
PS4
Noch mehr Zombies: World War Z erscheint 2018 für PS4
World War Z konnte als Kinofilm mit Brad Pitt das Publikum überzeugen, auch wenn Fans der Vo...
0
08.12.2017 
PS4
Noctis Lucis Caelium prügelt sich bald in Tekken 7
Es ist nicht das erste Mal, dass Final Fantasy XV mit Videospielen anderer Publisher ve...
0
13.11.2017 
Multi
Nominierte für den Bafta Children´s Award bekannt gegeben
Die British Academy of Film and Television Arts, kurz BAFTA, hat ihre vier Nominierten in der Kat...
1
26.10.2018 
Multi
Nominierungen der Game Developers Choice Awards 2022 bekannt gegeben
Die alljährliche Games Developer Conference wird von den einhergehenden Game Developers Choice Aw...
4
12.01.2022 
PS4
Nomura: Kingdom Hearts HD II.8 nutzt die Kingdom Hearts III-Technologie
In einem Interview der aktuellen Famitsu-Ausgabe hat Kingdom Hearts HD II.8: Final Chap...
1
21.09.2015 
Multi
Nordamerika: 105 neue Games für PlayStation Now
Hierzulande müssen wir uns leider noch gedulden, um in den Genuss von Sonys Streaming-Service für...
0
04.11.2015 
PS4
Nordamerika: Das neue PSVR-Modell erscheint im Bundle mit Skyrim
In Japan ist seit kurzem das neue PSVR-Modell mit kleineren Anpassungen erhältlich aber für den W...
0
07.11.2017 
PS4
Nordamerika: Dicker Rabatt für kurze Zeit für PlayStation VR
Als PlayStation VR erschienen ist, war für viele vor allem der Preis einer der größten Hürden. Mi...
0
16.02.2018 
Multi
Nordamerika: Fate/EXTELLA LINK erscheint am 19. März; Trailer führen PS4- & Switch-Versionen vor
Kürzlich gaben XSEED Games und Marvelous den Veröffentlichungszeitraum für das Actionspiel Fate/E...
0
20.02.2019 
PS4
Nordamerika: Holt euch jetzt ein kostenloses Shadow of the Colossus-Theme
Heute kehrt endlich Shadow of the Colossus in einer Form zurück, wie man es sich schon auf der Pl...
4
07.02.2018 
PS4
Nordic Games und Piranha Byte kündigen Elex an
Mittlerweile gehen viele Rollenspiel-Entwickler weg von klassischen Settings im Mittelalter und b...
6
02.07.2015 
Multi
Nordic Games veröffentlicht Screenshots aus dem Darksiders Remaster
Schon vor einigen Tagen wurde offiziell bestätigt, dass Darksiders einen Remaster bekommt. Jetzt ...
9
28.07.2016 
Multi
Nostalgie im besten Sinne: Blizzard Arcade Collection veröffentlicht
Im Rahmen der BlizzConline 2021 wurde neben dem Remaster des Klassikers Diablo II weitere Arbeit ...
2
22.02.2021 
PS3
Nostalgie im frischen Gewand: Drei Charaktervideos zu Tales of Symphonia Chronicles erschienen
Mit Tales of Symphonia Chronicles feiert Namco Bandai das 10-jährige Jubiläum von Tales of Sympho...
8
14.02.2014 
PS4
Nostalgie pur: LittleBigPlanet 3 ehrt den 20.Geburtstag der PlayStation
Seit dem ersten Ableger der LittleBigPlanet-Reihe konnten Spieler ihrer Fantasie freien Lauf lass...
0
06.12.2014 
PS3
Nothing is over! DLC-Kampagne zu Rambo The Video Game erschienen
Nicht wenige werden sich noch an Rambo The Video Game erinnern. Das Spiel hatte schon seit der An...
5
19.04.2016 
Multi
Numskull Games enthüllt zwei neue Spiele und gewährt weiteren Blick auf Clive 'N' Wrench
Der britische Publisher Numskull Games enthüllte in dieser Woche zwei weitere Spiele, die das Unt...
0
30.04.2021 
Multi
Nun auch Belgien: Lootboxen in FIFA 18 und Overwatch sind illegal
Die Debatte rund um Lootboxen geht in die nächste Runde. Ursprünglich angestoßen durch die Kontro...
9
26.04.2018 
Multi
Nun auch Plattformübergreifend: Brawlhalla erhält Crossplay auf PlayStation 4
Nachdem die Crossplay-Funktion der PlayStation 4 ohne große Worte ihre Beta-Phase Anfang Okt...
0
12.10.2019 
PS4
Nun doch nicht: Vorerst keine Mods auf der PS4 für Fallout 4 und Skyrim
Nach langem Warten muss Bethesda nun die PlayStation 4-Fans der Spiele Fallout 4 und The Elder Sc...
17
09.09.2016 
Multi
Nun doch: PlayStation 4 und Vita erscheinen am 20. März in China
Die Videospiel-Situation in China war schon immer kompliziert. Im Jahr 2000 wurde ein Verbot für ...
1
10.03.2015 
Multi
Nun doch: Sony unterzeichnet "Call of Duty-Vertrag" mit Microsoft
Die Schlammschlacht rund um den Kauf von Activision Blizzard King durch Microsoft scheint langsam...
13
17.07.2023