Mehr zum SpielSnow Moto Racing Freedom (PSN):

Snow Moto Racing Freedom (PSN)

  • Konsole:
    PlayStation 4
  • Publisher:
    Zordix AB
  • Genre:
    Rennspiel
  • Termin:
    11.04.2017
  • USK:
    Ohne Altersbeschränkung
  • Multiplayer:
    Ja
  • Online:
    Ja

Fazit und Wertung

Wenn in einigen Jahren das nächste Rennspiel mit Schneemobilen erscheint, kann ich meine Review-Einleitung nahezu recyceln. „Snow Moto Racing Freedom“ hat es nämlich nicht geschafft, mich spielerisch zu überzeugen oder gar zu begeistern. Trotz Meisterschaft wissen weder Sprint noch Snocross langfristig zu unterhalten und die anderen Spielmodi können getrost beiseite gelassen werden. Zwar spielt es sich insgesamt nicht wirklich schlecht und die Spielgeschwindigkeit ist erfrischend hoch, aber auch grafisch hat das Spiel nichts zu bieten, weshalb man es unbedingt haben müsste.
6/10

Das sagen unsere Leser: