Noch immer ist der Informationsstand zu The Order: 1886 eher bescheiden. Doch vor einigen Tagen gab es ein Presseevent, bei dem das Spiel ausführlich präsentiert wurde. Der Haken: ein Embargo verbietet es, vor dem 18. Februar darüber zu reden. Sobald das Datum erreicht ist werden wir euch natürlich mit allen Infos versorgen, bis dahin gibt es jedoch schon ein paar neue Kleinigkeiten zu berichten.

So wird das Spiel keinen Multiplayer-Modus besitzen. Außerdem wurde bekannt, dass es aus der Third-Person-Perspektive gespielt wird

Darüber hinaus wurden noch ein paar Worte zur Technik verloren. So wird das Spiel bei einer Auflösung von 1080p mit 30 Bildern pro Sekunde laufen. Dies sei das feste Ziel, da man so viel mehr Wert auf Effekte legen könne, anstatt darauf achten zu müssen, durchgehend 60 Bilder pro Sekunde zu gewährleisten. Das cineastische Erlebnis sei dadurch deutlich besser.

Seid ihr auch gespannt, wie das Gameplay von The Order: 1886 aussehen wird oder lässt euch das Spiel kalt?