The Order: 1886 überzeugt auf bisher gezeigtem Material vor allem durch zwei Dinge. Zum einen durch das unverbrauchte Setting, in dem die Ritter der Tafelrunde im viktorianischen London gegen Werwölfe antreten. Zum anderen durch die cineastische Inszenierung. Ein neuer Trailer schlägt aber nun eine gänzlich andere Richtung ein, um euch die Geschehnisse näher zu bringen.

Der "Bobby Paige"-Trailer erinnert ein wenig an das Spiel Limbo. In Schwarz-Weiß gehalten sind Umgebungen und Charaktere nur an ihren Konturen erkennbar. Hier nimmt der kleine Bobby Paige die Hauptrolle ein. Ein eigentlich ganz normaler Junge, der gern draußen spielt, seine Umgebung erkundet, und abends brav wieder nach Hause kommt. Doch eines Tages scheint der Vollmond ihm Unbehagen zu bereiten, wie seine Eltern schmerzlich erfahren müssen.

http://www.youtube.com/watch?v=1_W7lPy7QFQ