Seit Anfang Dezember kann man mit The Crew die USA unsicher machen. In unserem Review hatten wir trotz einiger Bugs und Designschnitzer durchaus unsere Freude mit dem Spiel. Wem es genauso geht, der darf sich nun die Hände reiben, denn neue Inhalte für das Spiel wurden veröffentlicht - sowohl kostenpflichtig als auch gratis.

Der kostenpflichtige DLC nennt sich Extreme-Car-Pack. Für 6,99 Euro erhält man drei neue Fahrzeuge: den Aston Martin V12 Zagato, die 2013 SRT Viper GTS und den Abarth 500. Darüber hinaus gibt es neue Anpassungsmöglichkeiten wie Tuning-Spezifikationen, Lackierungen, Innenräume und Felgen. Das kostenlose Content-Update heißt Extreme. Neben neuen Tuning-Spezifikationen für fünf der beliebtesten Autos und Tier- und Natur-Design-Sticker für die fahrbaren Untersätze gibt es auch vier neue Missionen: Vertigo, Rollercoaster, Slip ans Slide und Hurricane. Der Trailer zeigt, wie die Sache ingame aussieht: