Sammlereditionen gibt es für fast jedes Spiel. Egal ob groß, klein oder auch nur als Download, die Entwickler versuchen immer, irgendwie noch ein paar Euro mehr für Downloadinhalte oder Gegenstände mit dem Aufdruck des Spiels aus den Taschen der Fans zu ziehen.

Jetzt hat Sony noch einmal klar die deutschen Spezial-Editionen sowie Vorbestellerboni von The Order: 1886 im Detail vorgestellt. Auf den veröffentlichten Bilder für die beiden Steelbooks, der Blackwater-Edition sowie auch den Vorbesteller-Boni kann man genau sehen, bei welchem Händler man in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich was, mit welchem Inhalt erwerben kann. Zusätzlich wer im PlayStation Store die Standard-Version vorbestellt bekommt den Downloadinhalt Arsenal des Ritters gratis dazu. Die Bilder findet ihr wie gewohnt in der angehängten Galerie.

The Order: 1886 erscheint am 20. Februar exklusiv für die PlayStation 4.