Das Jahr schreitet langsam aufs Ende zu, und ein Blockbuster nach dem anderen wird veröffentlicht. Egal ob Fallout 4, Call of Duty: Black Ops III oder Star Wars: Battlefront, die Entwickler liefern ihre neuesten Spiele nicht nur in einer simplen Hülle, sondern meist noch in einer besonders umfangreichen Box aus. Wer jedoch zu einem etwas älteren Titel greifen will, erhält nun nochmal eine besonders schicke Edition, die jetzt auch für den deutschen Markt angekündigt wurde.

Die Claptrap-in-a-Box Edition von Borderlands: The Handsome Collection erscheint in diesem Monat erneut für PlayStation 4 und Xbox One. Zwar beinhaltet auch diese wieder das Spiel, ein Steelbook sowie zwölf exklusive Lithographien, jedoch wurde das Highlight verändert. Während damals ein ferngesteuerter Claptrap beilag, ist er diesmal in der Gentleman-Ausführung verfügbar. Erneut lässt sich die Maschine über eine App steuern, in der auch diverse Sprüche ausgewählt werden können, die er von sich gibt. Weiterhin ist in seinem Auge eine funktionierende Kamera integriert, die ebenfalls über die App genutzt werden kann.

Borderlands: The Handsome Collection erscheint in der Gentleman Claptrap-in-a-Box Edition am 27. November für PlayStation 4 und Xbox One. Die Anzahl ist erneut stark limitiert, weshalb hartnäckige Fans nicht lange zögern sollten.