Neben dem Season Pass wurde für Star Wars: Battlefront auch das Versprechen gegeben, dass kostenlose Zusatzinhalte im Laufe der Zeit erscheinen würden. Bereits kurz nach dem Erscheinungstermin des Spiels hat man mit der Schlacht von Jakku bewiesen, dass es kein leeres Versprechen war. Und noch im Januar soll es damit weitergehen!

Ein YouTube-Video von EA Brasilien, welches mittlerweile wieder entfernt wurde, hat diese Infos preisgegeben. Darin wurde gesagt, dass eine Karte auf Tatooine sowie neue Outfits für Luke und Leia noch im Januar veröffentlicht werden sollen. Auch sollen mit diesem Update Daily Challenges, Private Matches und Special Community Events Einzug ins Spiel finden. Den genauen Termin wird man wohl erst bei der offiziellen Enthüllung erfahren. Das Video von EA Brasilien wurde anscheinend ein wenig zu voreilig veröffentlicht.