Focus Home Interactive hat auch in diesem Jahr wieder einige RPGs in Petto. Dazu gehört auch das bunte Action-RPG Shiness, das in diesem Jahr für die PlayStation 4, Xbox One sowie dem PC erscheinen soll.

Das Spiel handelt von der zerstörten Welt Maheera, durch die die Hauptcharaktere reisen müssen und verschiedene Abenteuer erleben. Sehr viel mehr ist zu der Geschichte bisher noch nicht bekannt. Auf der spielerischen Seite ist schon etwas mehr angekündigt: Demnach übernimmt man die Rolle von fünf verschiedenen Helden, die ihre ganz eigenen Fähigkeiten haben. Das Kampfsystem soll typische Action-RPG-Elemente mit Prügelspielen vermischen. Zudem soll man die unterschiedlichen Skills auch nutzen können, um Rätsel zu lösen. Bisher gab es nur Screenshots zu Shiness, jedoch haben der Entwickler Enigami und Focus Home nun einen ersten Gameplay-Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.