Das Entwicklerstudio Hangar 13 und Publisher 2K sind sehr darauf bedacht, für das kommende Gangsterepos Mafia III regelmäßig neues Trailer-Material zu veröffentlichen. Im kürzlich erschienen Trailer, werden zwei wichtige Figuren vorgestellt, die maßgeblich prägend für die Entwicklung des Protagonisten, Lincoln Clay, sind und ihn in seinem Kampf gegen die Mafia unterstützen werden.

Father James Ballard ist ein Mann des Glaubens und der Adoptivonkel von Lincoln Clay. John Donovan wiederum ist ein CIA-Agent, der den Hauptcharakter während seiner Zeit im Vietnamkrieg mit verlässlichen Informationen versorgt hat. Beide stehen auf der Seite des Kriegsveteranen, verfolgen jedoch unterschiedliche Ansätze. Schlussendlich, wird sich Lincoln Clay entscheiden müssen, welchen Weg er einschlägt. Seine Entscheidung wird seine Zukunft und die von New Bordeaux bestimmen.

https://www.youtube.com/watch?v=nPrRaWulStA